Zum Abwiegen beim traditionellen K&K-Fischen am Sonntag, den 14.07., im Vereinsheim hatten sich heuer besonders viele Petrijünger zusammen gefunden. In Eimern, Tüten und Taschen brachten sie ihre Fische zur Waage. Die Fänge waren zahlreich und teils kapital. Gezählt wurden 75 Fänger bei geschätzt 150 Teilnehmern.

Gefangen wurden viele Fischarten (u.a. Zander, Nase, Giebel). Die große Attraktion war ein kapitaler Karpfen von fast 10 kg. Zudem gab es weitere attraktive Fänge.

Gefischt wurde gemäß Startkarte am Sonntagmorgen ab 5.00 Uhr auf der Strecke von Obereichstätt flussabwärts bis nach Inching. Ab 10.00 Uhr wurden die Fische im Anglerheim gewogen.

Im Anglerheim konnte man sich mit einem kräftigen Weißwurstfrühstück und Getränken stärken und in Ruhe Erfahrungen austauschen. Gelegenheit zur Unterhaltung gab es jedenfalls reichlich.

Das Gruppenfoto zeigt die erfolgreichen Angler.