Selten war ein Anglerfest so ausgelassen. Dieses Mal ist es unseren Musikern, dem Duo Flierl, Vater und Sohn, ganz und gar gelungen zu begeistern. Vor allem Hans Flierl erwies sich einmal mehr als genialer Vollblutmusiker, leidenschaftlicher Gstanzlsänger und Interpret spöttisch-witziger Verse. Als er dann noch den einen und die andere aus dem Publikum herausholte und zur Show auf seine Bühne bat, konnte sich keiner mehr entziehen. Lachen, Klatschen, Mitmachen, zur Musik mitsingen, Schunkeln, sich im Takt bewegen – das Publikum ließ seiner Begeisterung freien Lauf. Zündstoff für die Musiker, die nun ihrerseits noch mal aufs Gas drückten und nicht locker ließen.

Abgesehen davon gab es gutes deftiges Essen: Schäufele mit Klos und dazu ein süffiges Bockbier aus unserer Hofmühl. Selbstverständlich wurden auch andere Biersorten und nichtalkoholische Getränke angeboten.

Schade, dass nicht noch mehr Gäste gekommen waren; es waren noch Plätze frei. Jedenfalls lässt sich für all diejenigen, die nicht kommen konnten, rückblickend sagen: Sie haben etwas verpasst.