Nach 2 Jahren Corona-Pause konnten wir das Fischerfest in diesem Jahr endlich wieder ausrichten. Es begann am Freitag pünktlich um 17.00 Uhr mit dem Fassanstich durch unsere 3. Bürgermeisterin Martina Edl.

Ein Höhepunkt war die Krönung der Fischerkönige und die Pokalverleihung am Samstagabend. Zum Fischerkönig gekürt wurde Franz Pfuhler (Hecht 8,5 kg). Jungfischerkönig wurde Stefan Heidrich (Karpfen 1,6 kg), und mit dem Vize-Wanderpokal als Vizekönig ausgezeichnet wurde Helmut Benz (Karpfen 5,5 kg). Helmut hat den Pokal 2017 gestiftet und ihn heuer bereits zum 4. Mal gewonnen.

Unser Fischerfest verlief glänzend – dank der guten Organisation, dank der fleißigen Helfer und der Gönner unseres Anglervereins.

Ihnen allen ein herzliches Vergelt‘s Gott!